Mitteilung an die Elternschaft vom 14.08.2015

Back-To-School-Party

Liebe Eltern,

wie in meinem letzten Elternbrief vom 11.08.2015 bereits angekündigt, wird der Förderverein des Woeste-Gymnasiums am kommenden Freitag, dem 21.08.2015, ab 18:00 Uhr die traditionelle Back-To-School-Party veranstalten.

Zweck der Party ist es, in jeder Hinsicht den Kontakt zwischen den Mitgliedern der Schulgemeinde zu fördern. Insbesondere den Eltern der neuen Fünftklässlern bietet die Party eine gute Möglichkeit der Integration.
Bei günstigem Wetter findet die Veranstaltung auf dem Pausenhof statt. Dann wird auch wieder die Spielehütte für die Unterstufenschüler zwecks Ausgabe von Spielen geöffnet sein. Bei schlechtem Wetter werden wir in die Pausenhalle ausweichen.
Anstelle eines Getränkewagens wird es in diesem Jahr eine Getränke-Kühltheke geben. Auf zwei großen Grills werden wieder leckere Würstchen gebraten.
Weil das Salatbuffet in den vergangenen Jahren immer aus Salatspenden der Eltern zusammengestellt wurde, bitte ich Sie, auch in diesem Jahr zu einer reichhaltigen Auswahl beizutragen. Die Koordination für das Salatbuffet hat wieder die stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins, Frau Elke Winkler-Reschke, übernommen.
Als besondere Attraktion der Back-To-School-Party darf ich einen einstündigen Auftritt unserer phänomenalen Bigband „Jazamwo“ ankündigen. Jazamwo hat inzwischen ein echt professionelles Spielniveau erreicht; es lohnt sich schon zu kommen, nur um den Auftritt dieser Musik-Formation zu erleben.

Für eine Untermalung mit Musik in den Spielpausen sorgt das Technik-Team.
Bitte senden Sie an Frau Winkler-Reschke sobald wie möglich eine Antwort auf diese Mail-Nachricht, falls Sie beabsichtigen, zur Party zu kommen:
  • Bitte verwenden Sie dazu einfach die Antwortfunktion Ihres Mail-Programms.
  • Bitte prüfen Sie, ob Ihr Mail-Programm automatisch die Antwortadresse reschke.elke@web.de eingetragen hat (Sonst bitte korrigieren!).
  • Bitte beantworten Sie in Ihrer Antwort-Mail die unten folgenden Fragen.

Herzlich dankend grüßt
Ulrich Vielhauer.

Meine Antworten

Anzahl der Personen, die zur Party kommen:

Vor- und Zuname meines Kindes:

Name der Klasse, die mein Kind besucht:

Ich beabsichtige, für das Salatbuffet das Folgende mitzubringen:

Telefonnummer, unter der mich Frau Winkler-Reschke erreichen kann:

Friedrich-Leopold-Woeste-Gymnasium • Albert-Schweitzer-Straße 1 • 58675 Hemer • Telefon +49 2372 9491-60


Letzte Änderung: 14.08.2015