Mitteilung an die Elternschaft vom 25.08.2014

Back-To-School-Party

Liebe Eltern,

wie in meinem letzten Elternbrief vom 20.08.2014 bereits angekündigt, wird der Förderverein des Woeste-Gymnasiums am kommenden Freitag, dem 29.08.2014, ab 18:00 Uhr die traditionelle Back-To-School-Party veranstalten.

Zweck der Party ist es, in jeder Hinsicht den Kontakt zwischen den Mitgliedern der Schulgemeinde zu fördern. Insbesondere den Eltern der neuen Fünftklässlern bietet die Party eine gute Möglichkeit der Integration.
Die Wetterprognose ist nicht ungünstig, sodass die Veranstaltung voraussichtlich auf dem Pausenhof stattfinden kann. Dann wird auch wieder die Spielehütte für die Unterstufenschüler zwecks Ausgabe von Spielen geöffnet sein. Sollte der Freitagabend wider Erwarten verregnen, werden wir in die Pausenhalle ausweichen.
In der letzten Sitzung des Fördervereins wurde beschlossen, wie in den vergangenen Jahren einen Getränkewagen auf den Pausenhof zu stellen.
Auf zwei großen Grills werden leckere Würstchen gebraten. Für eine Untermalung mit Musik wird das Technik-Team sorgen. Fehlt nur noch ein variantenreiches Salatbuffet.
Weil das Salatbuffet in den vergangenen Jahren immer aus Salatspenden der Eltern zusammengestellt wurde, bitte ich Sie, auch in diesem Jahr zu einer reichhaltigen Auswahl beizutragen.
Die Koordination für das Salatbuffet hat dankenswerterweise wieder die stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins, Frau Elke Winkler-Reschke übernommen.
Bitte senden Sie uns sobald wie möglich eine Antwort auf diese Mail-Nachricht zurück, falls Sie beabsichtigen, zur Party zu kommen. Verwenden Sie dazu einfach die Antwortfunktion Ihres Mail-Programms.
Bitte beantworten Sie in Ihrer Antwort-Mail die nachfolgenden Fragen, um uns die Organisation zu erleichtern.

Herzlich dankend grüßt
Ulrich Vielhauer.

Meine Antworten

Anzahl der Personen, die zur Party kommen:

Vor- und Zuname meines Kindes:

Name der Klasse, die mein Kind besucht:

Ergänzung (zwecks Weiterleitung an Frau Winkler-Reschke)

Ich beabsichtige, für das Salatbuffet das Folgende mitzubringen:

Telefonnummer, unter der mich Frau Winkler-Reschke erreichen kann:

Friedrich-Leopold-Woeste-Gymnasium • Albert-Schweitzer-Straße 1 • 58675 Hemer • Telefon +49 2372 9491-60


Letzte Änderung: 25.08.2014